was sind so etwa die regeln in einem Frauenhaus/Mädchenhaus

5 Antworten

Wenn Du Probleme hast kannst Du da immer hin! Dafür ist es da. Am besten fragst Du vor Ort, oder per Telefon nach, wenn Du dir trotzdem wegen etwas anderem unsicher bist!

Ruf doch mal hier an, die können dir mit Sicherheit deine Fragen auch gut beantworten:

http://www.telefonseelsorge.de/

kristinamiha
Fragesteller

Danke vielmal :)

Das ist in jeder Einrichtung anders. Am Besten gehst du dorthin und fragst einfach mal nach, die können dir am Besten helfen, da sie sich damit auskennen und dir Einiges über die Einrichtung erzählen können.

Üblicherweise werden im Frauenhaus keine Frauen unter 18 Jahren aufgenommen. Aber beraten lassen kannst du dich dort auf jeden Fall. Alles Gute!

Das musst du nicht wissen. Du musst nur wissen welche Regeln bei dir Zuhause herrschen!

Willst du wirklich dahin ?

kristinamiha
Fragesteller

Ja auf jeden fall hab schon mal geschrieben was für probleme ich zuhause hab.

artist38  28.02.2015, 11:55

Woher kommst du überhaupt