Was sind so die Must have Apps die man heutzutage gebrauchen könnte?

5 Antworten

Müssen muss man erst mal gar nichts - je nach dem, was man macht, gibt es aber verschiedene Empfehlungen.

Man sollte natürlich Applikationen zum Kommunizieren haben - also E-Mail, Telefon und eventuell Messenger.

Auch ein Browser ist zu empfehlen, um mit dem Internet zu interagieren.

Ein Kalender ist auch zu empfehlen, ebenso wie ein Taschenrechner.

Ein Messenger, im Idealfall Telegram oder Signal, eine Kameraapp, Navigation, Taschenlampe, Rechner, Browser, Telefonapp...

Telefon, Kontakte, Aufgaben und Kalender