Wie schreibt man einen Monolog richtig?

1 Antwort

Ich würde empfehlen, das Wort ,,fucking" bei den 10 Euro wegzulassen. Kommt vielleicht bei einigen Jury-Mitglieder nicht gut an?

Der Abschiedsbrief ist nach meiner Meinung eine gute Idee. Du solltest sämtliche Zusatzinformationen in den Brieftext hineinarbeiten!

Falls es vorgeschrieben ist, den Text auswendig zu lernen, kannst Du ein weißes Blatt Papier in den Händen halten um anzudeuten, dass Du einen Brief vorliest.

Und Grace ist nicht Tod, sondern tot.