Was sind Organisatorische Aufgaben?

2 Antworten

Organisatorische Aufgaben:
Alle aufgaben die zur Basiszeit gehören.
Planungen und Aufgaben die die Arbeitszeiten optimieren oder andere Sachen eines Ablaufs.

Cici26
Fragesteller

Danke aber bist etwas an der Oberfläche geblieben mit wenig Infos

LatusVenter  07.12.2015, 01:24
@Cici26

Ich habs hallt grob beschreiben :)

Organisatorische Aufgaben sind auch so was wie einen Tagesablauf planen.
Oder eine Veranstaltung zu erstellen oder eine Party.
Halt aufzählen "was brauche ich" und so und das dann besorgen damit alles später läuft.

mach dir einen plan : aufstehen ,wc , waschen , anziehen , teewasser erhitzen , brot schneiden und belegen , tee aufbrühen , frühstücken , abräumen in den spüler . ab zur arbeit / schule .

das ist dann deine organisation vom bett bis zur tätigkeit .