Was sind Nachteile wen man einen LKW mit Kies transportiert?

3 Antworten

Der LKW wird mitsamt seiner Kiesladung transportiert?

Dürfte teurer sein, als wenn der LKW selbst fährt. Vermutlich würde er bei der Bahn als Huckepack-Verkehr sogar abgelehnt.

Und beim Abschleppen dürfte die zulässige LKW-Geschwindigkeit bei Weitem nicht erreicht werden. Vermutlich muss zuvor auch der Kies abgeladen werden.

Bild zum Beitrag

 - (Berufswahl, Kies)

Die Ladungssicherung ist knifflig.

Bild zum Beitrag

 - (Berufswahl, Kies)  - (Berufswahl, Kies)

Naja du wirst einen LKW sehr schlecht auf Kies transportieren können. Kies ist in der Regel locker und ein LKW sehr schwer.

So jetzt Mal ohne Spaß, wenn du deine Präsentation so anfängst und diese im Satzbau und der Wortwahl so schlecht ist wie deine Frage, wird das nix mit dem Job. Ebenso sollte man, bevor man sich auf einen Job bewirbt wenigstens die grundsätzlichen Dinge des Jobs kennen

GoodBischi
Fragesteller

sorry aber du verstehst es ein bisschen falsch

DerBayer80  29.09.2023, 22:12
@GoodBischi

Ich weiß schon wie du das meinst, nur ist deine Frage sehr muß verständlich gestellt. Lies sie dir nochmal ganz langsam und in Ruhe durch