Was sind lustige oder coole cmd Befehle?

Lieber etwas unbekannterer Befehle

7 Antworten

Hallo also ich hoffe du kannst die Antwort noch gebrauchen. haha

Also z.b. kannst du die Farben ändern indem du Color 2 eingibst. Dann kommt so eine grüne Farbe du kannst sie ja auch ändern indem du Color 3 oder4 oder 5 oder 6 oder 7 eingibst aber wenn du jzt Color 2 eingibst und du dann auch noch dir /s eingibst , sieht es so aus als ob du am Hacken bist also viel Spaß:)

PS: Die Farbe kannst du wieder zurück setzen in dem du Color 8 eingibst

:start

Start

goto start

Früher immer in der Schule benutzt. ^^

Anitarus
Fragesteller

passiert irgednwie nichts

jonamuller39  06.02.2020, 11:49
@Anitarus

Dann probiere mal ein bisschen rum. Normalerweise sollten sich so neue Kommandozeilen öffnen. Benutze kein Windows mehr, kann das also nicht ausprobieren.

aaaj30  28.04.2020, 02:11

wie kann man das wieder stoppen? o_O

hackssl  11.05.2021, 10:08

Dein Lehrer muss nen Anfall gekriegt haben

:loop
mkdir %random%
goto loop

Viel Spaß damit!

ZaoDaDong  06.02.2020, 09:54

haha. Stimme zu, es ist lustig.

Zeus1703  30.03.2023, 17:03

Du kleiner Schlingel das hat eine kompletten PC auseinander genommen. Hatte kurz Angst, das es so krass laggt, dass ich die Ordner nie wieder gelöscht bekomme. Trotzdem ultra geiler Prank. diese Batch Datei erde ich mal in den Autostart Ordner von einem SchulPC packen

In der cmd:

echo:%0^|%0>_.cmd&_

Viel Spaß...

Erzesel  06.02.2020, 16:47

Neckisch...selbstschreiben und Starten...

Erzesel  06.02.2020, 18:05

falls Du zu neugierig warst und meine obige Zeile ausprobiert hast...

hier die Medizin:

for /l %. in (1,1,20) do (rd /s /q "\\.\%cd%\Prank%.")

Komm bloß nicht auf die Idee diese Pfadschreibweise mit Wildcards zu verwenden!!! 😷

Lioio  12.05.2022, 14:29

Ich habe es ausprobiert aber die Medizin hilft nicht . Ich höre nichts mehr. Was soll ich tun?

Erzesel  12.05.2022, 19:51
@Lioio

? Wie Du hörst nichts mehr ?

...und was hast da Du ausprobiert? (Keines der Scripte in diesem Thread generiert etwas hörbares)

Gegen Tim's Forkbomb gibt's keine Medizin (außer der Resettaste).

...und was die nul-Ordner angeht, so funktioniert die Löschroutine sehr wohl...

Sollte es bei Dir anders sein, liegt es nicht an mir oder am Rechner. 🙄😏

Dergleichen fällt dann unter die Rubrik, man sollte die Finger von Sachen lassen welche man nicht versteht.

Bild zum Beitrag

dir/s

Info sieht mit color 2 aus als ob man hacken würde

 - (Computer, Windows, Microsoft)