Was sind lustige Dinge die man Online Zuhause machen kann?

2 Antworten

"Telefonspiel"! Sei es mit normalen analogen oder Mobil-Telefonen oder mit Videokonferenzen:
Zwei sich unbekannte Leute miteinander verbinden und mithören.

DieKatharina190  12.02.2023, 09:01

Das haben wir früher auch bei den Gegensprechanlagen an Mehrfamilienhäusern gemacht :D

Das kommt ganz drauf an, wo sich das eigene Niveau befindet und wie weit man das senken will. Üblicherweise ist aber bei solchen Fragen unter dem eigenen Niveau nur sehr wenig Platz!