Was sind low level fps?

2 Antworten

Entweder was limearts sagte...

Oder es ist damit die 0,1 oder 1% FPS grenze gemeint.

Als das Minimum (bei zb mikroruckler) 70fps ausgegeben werden.

Als Beispiel. Dein Spiel läuft auf 144fps rund. Dann kommt ne schnelle Szene / Bewegung die viel Leistung erfordern. Dann sinken die FPS kurzzeitig auf 70fps und wird als mikroruckler wahrgenommen.

Bei 1% sind dann 99% der FPS über 70.

Bei 0,1% sind dann 99,9% der FPS höher als 70.

Aber wie limearts sagte: ist kein gängiger Begriff.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Ist kein gängiger Begriff. Soll wohl schlicht aussagen, dass der PC in niedrigen Grafikeinstellungen 70 FPS erreichen kann. In gehobenen oder hohen Einstellungen, wird er dann vermutlich kaum spielbar starke Probleme bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.