Was sind Klima Aktivisten?

3 Antworten

Da hätte man auch selbst mit einer einfachen Suche rausfinden können.

Klimaaktivisten sind Personen, die sich für den Schutz unseres Planeten engagieren. Sie kämpfen gegen die Klimakrise und setzen sich für nachhaltige Lösungen ein, um den globalen Temperaturanstieg zu begrenzen. Ihre Bemühungen reichen von friedlichen Protesten bis hin zur Lobbyarbeit für umweltfreundlichere Gesetze.

Natürlich existieren auch in diesem Kontext verschiedene Gruppierungen, deren Radikalisierung schwankt. Das liegt daran, dass das Thema sehr emotional aufgeladen ist: Die Klimakrise stellt eine ernste, langfristige und unumkehrbare Bedrohung für unsere moderne Zivilisation dar.

Woher ich das weiß:Recherche

Das sind die sogenannten "Klima Kleber" die sich die "letzte Generation" nennen. Sie behindern den Verkehr und bringen dadurch Menschen in Gefahr die dringend ins Krankenhaus gebracht müssen. Es gab schon paar Todesfälle. Sie beschmieren aber auch Kunst-Gemälde mit Kartoffelbrei der nicht richtig zubereitet wurde.

Das sind geistig Verirrte, die in ihrem wohlstandsverwöhnten Leben noch nie haben arbeiten oder eine Stromrechnung bezahlen müssen und daher die Zeit haben, die große Mehrheit dieses Landes mit ihren psychotischen Wahnideen zu foltern.

JackONeill282  23.05.2023, 19:24

Witzig....

  1. Die Aussage, dass alle Klimaaktivisten "geistig Verirrte" sind, ist eine beleidigende und unfaire Verallgemeinerung.
  2. Die Behauptung, dass alle Klimaaktivisten "wohlstandsverwöhnt" und noch nie arbeiten oder Stromrechnungen bezahlt haben, ist unwahr und nicht belegt.
  3. Die Ansichten und Handlungen von Klimaaktivisten basieren auf wissenschaftlichen Fakten und Erkenntnissen, nicht auf "psychotischen Wahnideen".