Was sind ideale?

2 Antworten

Vllt Ziele die wir anstreben .. uns den antrieb geben weiter zu machen ^^

Auch wenn es vllt unerreichbar scheint treibt man sich vllt selbst damit an .. sich einen Punkt gesetzt zu haben wohin man gerne kommen möchte .
Man sagt ja auch ideal zu etwas was perfekt scheint .. in dem Falle wären ideale die man sich selbst setzt , eine Art Lebensweise die man selbst als richtig oder gut empfindet .

Weiß nicht ob ich mich richtig ausgedrückt habe 😅 versucht hab ichs .. LG

Leute die für einen perfekt scheinen,Menschen die ein ,,ideales'' Leben führen und dessen Leben man sich wünscht.