Was sind highlight Zitate aus Film/Serien?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Hasta la vista, Baby!" (Terminator; verwende ich aus Spass manchmal daheim)

"Sprich zu der Hand!" (Terminator, verwende ich im Spass bei Arbeitskollegen, die den Humor dazu haben)

"Ich schau Dir in die Augen, Kleines!" (Casablanca, zu unserer Siam-Katze, wenn sie mal speziell drauf ist...)

Vortex12
Fragesteller

Das sind schöne Zitate 😊

Mein Lieblingsfilmzitat ist:

“You only supposed to blow the bloody door off!“

Lässt sich im Alltag aber irgendwie nicht so gut unterbringen 😁

Vortex12
Fragesteller

Der ist gut 👍

"Ich ging nach St.Ives im Morgengrauen und traf 'nen Mann mit 7 Frauen. Jede Frau trug sieben Sack' drin 7 Katzen huckepack. Sieben Kätzchen jede Katze hat.

Kätzchen, Katzen Säcke, Frauen: wieviele gingen nach St.Ives im Morgengrauen?" ( stirb langsam 3)

"PUDDIIIIIIING" (Supernatural)

Ich mag pudding und die stelle ist lustig

Vortex12
Fragesteller

Ja, stirb langsam eignet sich auch gut für Zitate

Der liebe Gott sagt, er kriegt mich hier raus aber er ist ziemlich sicher, du bist im A.....

Braveheart

Tell Tod ähm toll Ted

Die nackte Kanone

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Vortex12
Fragesteller

Ein gutes Zitat 😃

Tatsächlich benutze ich ganz gerne mal Zitate von Leonardo Dicaprio aus dem Film Django Unchained.

Vortex12
Fragesteller

Auch ne gute Quelle für Zitate, stimmt. Hast du Favoriten?