Was sind gutefrage Nutzertreffen?

2 Antworten

Die Nutzertreffen sind Treffen wo sich User von Gutefrage an einem Ort versammeln und dort plaudern / was unternehmen. Letztes Jahr (2023) fand es im Headquarter von Gutefrage in München statt (in ihren Büros). Dieses Jahr (2024) wird es genauso sein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Da treffen sich die User von GF. Dieses Jahr gibt es wieder eine Einladung in das Büro von GF in München. Das nennt sich Open House.Im Forum findest Du diese Einladung unter "Neuigkeiten und Aktionen".
Ich war letztes Jahr auch dort, und es war sehr schön. Essen und Getränke sind frei.
Das Essen war sehr gut. Mir haben die Cocktails auch sehr geschmeckt.