Was sind gute Klamotten Drucker?

1 Antwort

Naja einen guten und dazu noch günstigen Drucker dafür wird es nicht geben. Das ist genauso wie bei CDs oder Plastikkarten.

Es gibt ja auch verschiedene Möglichkeiten ein Motiv zu erstellen. Eine Nähmaschine könnte z.B. mit verschiedenen Fäden ein Logo reinnähen nach einer Vorlage bzw. Bild. Es gibt aber auch Druckplatten, wo mit Farbe gearbeitet wird.

Möchtest du ein Business eröffnen? Warum gehst du nicht auf Print on demand Anbieter?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert
Varyxs
Fragesteller

Ja ich möchte ein Business eröffnen, und es wäre besser wenn ich auch nur das drucke was ich brauche anstatt 2500 von einem Produkt von Print on demand Anbietern dass am Ende nichts bringt

ByteNinja  16.08.2023, 17:25
@Varyxs

Du musst dort auch nicht direkt 2500 Stück bestellen. Die machen alles für dich. Druck, Versand, Rückversand bei Problemen usw.

Varyxs
Fragesteller
@ByteNinja

Ich möchte aber alles selber machen