Was sind gute Geschenke für Jungs?

7 Antworten

Vielleicht irgend 'nen Fanartikel, falls er Fußballfan o.ä. ist. Z.B. 'nen Schal des Lieblingsvereins oder so.

Ich finde online immer ganz coole Sachen. Spannend finde ich, wenn die Kleinen dabei spielerisch noch was lernen oder die Natur erkunden können.

Musik geht fast immer, nicht nur für Jungs. Müsstes den Geschmack schon kennen.

Kommt auf das Alter drauf an. Spontan würde ich Spielzeugauto sagen.

das ist aber sehr weit oder? wie alt sind die jungs?