Was sind gute Benchmark Testergbisse Websites?

1 Antwort

Einfach auf YT eingeben, dort findet man immer was. Zur Not sind gute Vergleichsprozessoren (mit gleicher Gaming Leistung) der i5 13600KF und der Ryzen 7 7700X, glaube ich.

Aber was ist deine aktuelle Plattform? Der Ryzen lohnt sich neu nicht mehr wirklich und für die 4070 gibt es bessere Alternativen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
AJGamer
Fragesteller

Ich hab einen R5 3600x. Da das sehr unausgeglichen ist wollte ich mir die CPU kaufen. Lohnt das nicht mehr ?