was sind gründe für viele kinder in einer bevölkerung?

3 Antworten

  • Ein schlechtes Gesundheitssystem kann dafür sorgen, dass die Menschen dort nicht so lange leben und es deshalb mehr Kinder in der Bevölkerung gibt.
  • Wenn es in einem Land üblich ist viele Kinder zu haben, dann gibt es auch mehr Kinder in der Bevölkerung.
  • Wenn es ein Land ist indem Krieg herrscht, werden die älteren zum Krieg geschickt und die sterben dann dabei. Das kann auch zu vielen Kindern in der Bevölkerung führen.
  • Den Menschen geht es gut, sie haben genug zu essen.
  • Die Menschen wollen viele Kinder haben, Kinder sichern das Alter ihrer Eltern und helfen bei der Arbeit.
  • Die Frauen nehmen keine Verhütungsmittel, vielleicht weil sie keinen Zugang dazu haben oder weil ihre Religion es ihnen verbietet.
  • Das Gesundheitssystem ist gut, es sterben weniger Kinder.

Kinder zu lieben und denen ein schönes Leben zu ermöglichen. Kinder sind unsere Zukunft. Wenn man die vernünftig erzieht, können die den Planeten retten. Da Menschen nicht unendlich leben, gleicht sich das mit der Bevölkerung aus.

Leider gibt es auch negative Dinge um Kinder zu bekommen: Kinder bekommen um das Kindergeld einzunehmen. Kinder bekommen um später Profit dafür zu schlagen. Zb Bei Instagram als Geldeinnahmequelle ausschlachten.

Kinder bekommen um diese ihren Glauben aufzuzwängen. Damit der glaube weiter gegeben werden kann.