Was sind für euch die unköstlichsten Süßigkeiten, die ihr jemals probiert habt?

13 Antworten

Ich finde tendenziell alles mit Alkohol furchtbar. Gibt zwar einige wenige Ausnahmen, aber normalerweise finde ich die alle schrecklich.

Spontan denke ich gerade an so eine Art Nachtisch/Aufstrich?, die ich bei Bekannten mal probiert habe.

Irgend so ein Nuss-Nougat-Zeug, was ich eh schon immer mit Vorsicht genieße, aber dann halt noch total der Alkoholgeschmack dazu.. Gibts sicher auch in Pralinenform.

Hi, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Daher sorry, aber bei Pulparindo Original war ich raus.

Grüße!

Marzipan in jeder Form und irgendwann als Kind bekam ich mal auf einem türkischen (?) Markt eine "Spezialität" aufgezwungen, die ich fast wieder ausgekotzt habe ... in irgendeiner süßen Würzpaste eingeweichte Pfirsiche oder sowas. Mir kringeln sich die Fußnägel hoch, wenn ich nur daran zurück denke.

Die Pralinen aus den Pralinenkästen völlig unbekannter Hersteller, die man auf einem Jahrmarkt oder Schützenfest als Kleingewinn erhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zartbitterschokolade, ansonsten hat meine Mutter hat zu Ostern immer irgendwelche Schokoladeneier gekauft, die sollten wohl nach Rum schmecken, fand die aber total widerlich. Weiß nicht, wie die heißen.