Was sind für euch die schwierigsten Lieder zum singen?

5 Antworten

Naja generell sind Rapsongs, z.B. "Lose yourself" von Eminem oder "Can't hold us" von Macklemore sehr schwierig für ungeübte "Sänger". Ebenso die meisten klassischen Lieder (Arien etc.), Ska- oder Heavy- bzw. Death Metal-Songs.

Ansonsten auch:

  • I will always love you - Whitney Houston
  • Scatmans World - Scatman John
  • Songs für Liam - Kraftklub
  • Numb - Linkin Park

3 englische Lieder, die meiner Meinung nach schwer zu singen sind:

1) Adele - Rolling in the deep

2) Adele - Skyfall

3) One Republic - Apologize

Das eindeutig schwerste Lied, dass ich grad singe ist "defying gravity" vom musical wicked. Ich find das Lied mega. Ein weiteres schweres ist auch noch dangerous women von Ariana Grande oder stand up von cynthia erivo

versuch`s mal mit dem Song hier :

Eulenspygel - Till 1971

viel Spaß !