Was sind eure Ziele im Leben?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

abi machen, studieren, gut bezahlten Job bekommen, Mann finden und den Rest weiß ich noch nicht ich denke ich möchte keine Kinder

twasname
Fragesteller

findest sicher noch deinen 1,85 gigachad

twasname
Fragesteller
@Mango860

Ja sry hhahaha dachte da noch du wärst so ne extrem oberflächliche b*tch

Lenaelena  19.03.2024, 00:00
@twasname

Du weißt schon dass es Milliarden Frauen unter 175 gibt digga dein Problem is nd deine Größe sondern vllt auch genau dass das du keine Ziele hast hör mal auf mit deinen incel fragen zu nerven

twasname
Fragesteller
@Lenaelena

Chill mal haha. Würdest du einen daten der 1,75 ist?

twasname
Fragesteller
@Mango860

dachte ich halt noch früher wo du noch meintest dass der typ mind. 1,85 sein muss

aber jz weiß ich ja dass du voll lieb bist 🥰

schule abschließen Studium in Physik mit einem Doktor abschließen eine Frau finden heiraten Kinder bekommen reich werden und Opa werden. Aber das wichtigste davon ist mir Kinder zu bekommen

Der Weg ist das Ziel. Ich versuche laufend, meinem Leben Qualität zu geben, indem ich mein Wohnumfeld verbessere, Hobbies nachgehe und körperlich auf mich achte.

Gute wenige Kontakte pflegen... ich brauche keine Menschenmassen um mich.

Dann ist das Leben angenehm.

Als langfristige Aufgabe unterstütze ich meinen Sohn beim Erwachsenwerden.

Irgendwie durch die Schule durchkommen und anderen Menschen zu helfen. Ansonsten noch...

• Jemanden auf den ich mich immer verlassen kann behalten

• Zeit haben zum verreisen und neues zu erkunden

• Einen Audi Rs6 zu fahren

• Sich selbst finanzieren zu können

• Sich in seiner Umgebung wohlfühlen

Lg Limoskater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen

Ich habe keine Ziele. Wozu auch? Das ist eine typische Denkweise der westlichen Gesellschaft...o.k..nun ja: glücklich sein, Erfüllung erleben, sexuell, ..das hab ich schon als Ziel?. eher in den Alltag eingeflochten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
twasname
Fragesteller

Sex hätte ich auch gern bin aber leider nur 1,75