Was sind eure Ziele für die Zukunft?

6 Antworten

Mein Ziel ist es, eine IT-Firma zu gründen. Sie soll mir viel Geld einbringen, außerdem möchte ich in verschiedenen Orten auf der Welt Urlaub machen (Dubai, Tokyo). Aber das wichtigste für mich ist, gesund zu sein :) Was sind deine Ziele?

MfG

TheT123

moerderhaus
Fragesteller

meine Ziele sind,mir einen guten Ausbildungsplatz zu sichern und dann meine Beruflichen Ziele entgegen zu gehen. Außerdem möchte ich einen Partner für mein Leben finden,anschließend Kinder und ein schönes Haus. Ich möchte das es meiner Familie gut geht und wir alle Gesund bleiben :)

Das ist für dieses Jahr geplant ein Haus bauen oder kaufen für die Zukunft gesund bleiben.

Fester Job mit unbefristeten Arbeitsvertrag .

Eine Frau 2 Kinder Haus mit Garten und ein auto für mich und mademoiselle ^^

Spuky7  21.02.2016, 19:20

Du hast Hund und Katze vergessen.

Chillkroete1994  21.02.2016, 19:21

Stimmt pardon :D Nur nen Hund würde schon ausreichen 😃

Mehr Sport machen und noten verbessern; appropos Sport, was ratet ihr mir?

moerderhaus
Fragesteller

Volleyball macht Spaß

Zum bund, haus und garten , nen schäferhund kaufen, meisterprüfung in krav maga schaffen