Was sind eure verrücktesten/witzigsten Dinge die euch im Ferienlager oder auf Klassenfahrt passiert sind?

4 Antworten

Im Skilager mit der Abschlussklasse, beim Abfahrtslauf ist mir die Bindung an einem Ski aufgesprungen und beim Sturz hat mich der eigene Ski dann k.o. geschlagen, weil ich ihn auf den Kopf bekommen habe. Bin dann in einer Berghütte wieder zu mir gekommen und wurde den ganzen Tag mit heißem Kakao und viel Fürsorge bedient, weil wegen des Schneetreibens keine Abfahrt ins Tal möglich war. Ist aber letztlich alles gut gegangen.

Als Jugendbetreuer 3 Kids hinter dem Toilettenhäuschen beim Dosenstechen ertappt und mit den Jungs dann nochmal ins Dorf und den Kassierer angekackt.

Auf der Skifreizeit haben wir einen Sturzbetrunkenen gefunden und eingesammelt, der da in halbgefrorenem Zustand im Schnee lag und zur nächsten Hütte transportiert.

Ein Mädchen war danach schwanger. 🥴😫