Was sind eure Top 5 schönsten Nationalitäten?

10 Antworten

Ich hab letztens eine Gruppe thailändischer Tempeltänzerinnen gesehen. Die haben mit mir genau das gemacht, was sie wollten. Mich mit ihrer Anmut und Schönheit verzaubert.

Danach kam ein mongolisches Duo. Die Frau hat Kehlkopfgesang gemacht, da sind die Frösche vor Neid blass geworden. Die hat den Tag gerockt.

Schönheit gibt es überall, wo Du Tiefe findest.

Nationalität ist keine Leistung...

Ich mag aber die Länder und damit die Nationalitäten von...

  1. Dänemark und generell die nordischen Länder also Island, Schweden, Norwegen und Finnland. Sind sehr nette und offene Menschen.
  2. Großbritannien, kenne einige sehr, sehr nette Britten.
  3. Frankreich und Monaco, viele sagen Franzosen sind abgehoben aber zu mir waren sie fast immer sehr, sehr nett. Monogassen sind auch immer sehr nett allerdings manchmal etwas abgehoben...
  4. Griechenland, Griechen sind einfach immer gefühlt freundlich.
  5. Spanien, Spanier und Portugiesen sind recht nett und Hilfsbereit aber manchmal ziemlich Drogen freudig...

1.) Rheinland Pfalz

2.) Japan

3.) Österreich

4.) Norwegen

5.) Griechenland

Für mich persönlich finde ich folgende Frauen Nationalitäten hübsch:

  • Albanerin
  • Italienerin
  • Griechin
  • Skandinavierin

1.Argentinien

2. Brasilien

3. Antarktis

4. Finnland

5. England

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah