Was sind eure Top 3 erogenen Zonen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Innenseite der Vorhaut- liegt außen, wenn zurückgestreift.

Vorhautbändchen (Frenulum)

Innenseite der Oberschenkel

Während des Orgasmus: Ring um den Penis am Bauch, hervorgerufen durch Orgasmischen Ring der Vagina. Dazu muß der Penis natürlich ganz eingeführt sein, bzw. von Lippen umschlossen. Für mich ist das das stärkste der Gefühle.

Hallo,

Erogene zonen sind meistens Intimbereich, Brutswarzen, hinterm Ohr und Mund. Natürlich kann jeder noch spezifische Erogene Anker haben (aufgrund der Vorliebe oder eines Fetisches)

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meine sind Ohrläppchen, Armbeuge und Fußunterseite.

Das ist was ganz individuelles und das ist auch gut so.

Woher ich das weiß:Hobby

Am schönsten ist eine Zunge an meinen Nippeln Bauchnabel Ohr.😋 Mache es aber lieber bei anderen.😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Scheide
  2. Brust
  3. Innenseite von Oberschenkel