Was sind Eure One Piece Theorien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kampf auf Mary Joa um die sklaven zu befreien

Blackbeard wird Luffy hinter segeln und ein kampf auf laugh tale haben

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Genau das denke ich auch aber denkst du das Blackbeard eine Traurige Vergangenheit haben wird oder ist er wirklich der absolute Bösewicht ?

TreyMaster2  23.10.2021, 21:08
@iTrafalgarLaw

Könnte sein immerhin hat oda ein Konzept art raus gebracht wie als kind aussah da hat er weinend gesessen

Absoluter bösewicht denke schon eventuell hat er den willen von Rocks D. Xebec

God valley fall. 2.0 quasi

Also der Autor/Zeichner sagte, es würde nichts Kitschiges, wie Freundschaft oder sowas sein. Er sagte, es würde etwas Fassbares sein, etwas, was man haben kann. Ich persönlich habe ka, kann eine Teufelsfrucht sein oder so. Aber Gold oder so n Schatz denke ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby