Was sind eure Meinung zu dunkelhäutigen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ist nicht mein typ 36%
Ist ok! 31%
Sehen sehr hübsch aus 19%
mag ich gar nicht 10%
Nein 5%

11 Antworten

mag ich gar nicht

Es gibt welche die sehen an sich eigentlich ganz ok aus aber trotzdem würden sie bei mir nie wirklich in Frage kommen & ich habe bis heute noch niemanden getroffen, wo ich mir gedacht habe, dass ich in diese Person verliebt bin oder so. (Also mit „Personen“ mein ich halt diese schwarzen Leute bzw. „bunte“ Leute, wenn man es so will)

Das ist zum Beispiel sowas: Katzen sind süß. Das ist ein Fakt. Aber trotzdem schaffst du dir keine Katze an, weil sie einfach nichts für dich sind. Weil du beispielsweise ein Hundemensch bist.

Jeder empfindet halt anders und daran kann man auch nichts machen. Das ist auch ein Fakt, wenn wir hier schon davon sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich halt aus ;)
Ist nicht mein typ

Dunkelhäutige können nach meinem Geschmack genau so hübsch wie hellhäutige sein, oft finde ich ist es halt noch mal etwas anderes, wie eben wenn man Asiaten mit Europäern vergleicht, aber ich glaube nicht das ich etwas ernstes mit einer dunkelhäutigen haben könnte, ich glaube das wäre nichts für mich.

JjRatgeber  19.11.2021, 18:27

Ja geht mir auch so

Wie bei weißen gibt es auch da Unterschiede..... Es gibt schwarze die ich attraktiv finde und schwarze die ich nicht attraktiv finde. Es gibt weiße die ich attraktiv finde und Weiße die ich nicht attraktiv finde. Da etwas zu pauschalisieren ist sinnlos.

sarah0007  19.11.2021, 17:45

Das finde ich auch, gut geschrieben !

Ist ok!

Nh bisschen steh ich drauf aber nicht auf so komplett dunkel sondern so hellbraun halt, so wie Araber oder sowas. Aber ich stehe trotzdem eher auf Menschen mit heller haut.

Alle Menschen, egal welche Hautfarbe sind aber komplett gleichwertig.

Einige sehen super aus, andere eben nicht.

Kann man allerdings auf alle beziehen, finde ich, nicht nur auf die Dunkelhäutigen.