Was sind eure Lieblingsuhrzeiten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Anderes 57%
11:11 14%
13:37 7%
3:33 7%
22:22 7%
08:15 7%
13:31 0%

7 Antworten

Anderes

14 Uhr. Einfach perfekt! Die perfekte Zeit zum Musik hören und Chillen. Allgemein mag ich den Mittag :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍
Anderes

20:48. Ich weiß nicht genau wieso, aber ich finde generell, dass 2048 oder 2¹¹ eine schöne Zahl ist.

Anderes

20:15 weil dort meist die „guten filme“ im fernsehen kommen

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach ;)
3:33

Um die Uhrzeit habe ich auf dem Gamemaster gewartet, als ich 12 war auf Klassenfahrt

Dann haben wir randaliert

Anderes

13:11 weil ich da jeden Tag auf die Uhr schaue :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung