Was sind eure Lieblingsspiele in ROBLOX?

26 Antworten

Von Experte W4lk3rs bestätigt

Adopt me, Ragdoll, Brookhaven, Tower of hell, Bloxburg und vieles mehr:)))

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mit 7 angefangen Roblox zu spielen.

Meine Lieblingsspiele in Roblox sind Speedrunner, Tower of Hell, Epic Minigames, Jail break oder auch noch vieles anderes zum Beispiel Tycoons und Obbys spiele ich auch sehr gerne. Vorallem als Obby gibt es viele Team Obbys die finde ich sehr Spaß machen. vorallem mit Freunden.

Woher ich das weiß:Hobby

Die spiele die ich oft spiele und wo ich auch einigermaßen gut bin sind Arsenal, Adopt Me und auch noch Epic Minigames. Manchmal spiele ich auch Obus wie Tower of Hell und andere die eher unbekannt sind aber ich bin noch nicht so gut in Obbies

Ich spiel schon seit über 5 Jahren Epic Minigames und es macht immernoch super Spaß.

Bee Swarm Simulator, und Obbys allgemein spiele ich auch gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker seit über 10 Jahren.

Meine Lieblingsspiele in Roblox sind hauptsächlich Storys (kann gern auch beängstigend sein, fühle mich manchmal blöd, wenn da steht "enthält Jumpscares und laute Geräusche" und trotzdem den Ton einschalte >_<) aber auch Adopt Me! Ist wirklich cool, doch manchmal langweilt es mich schon. "Ice Skating Simulator" (Glaube so heißt es ungefähr) macht auch richtig Spaß, Murder Mystery 2, Ragdoll Engine, Brookhaven und yeah. Uhm. Keine Ahnung was noch.... (Meine Lieblings-Storys: Daycare, Daycare 2 und Break In) Byeeee 👋🏼❤️