Frage von SabineUlf, 69

Was sind eure Lieblings Barbie Filme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSchokopupSx, 41

Barbie mermaidia, Barbie und die 12 tanzenden Prinzessinnen und die Prinzessin und das dorfmädchen :)

Barbie war einfach die beste Kindheit😂

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ich bin wie du, du bist wie ich...weiter weiß ich nicht mehr 😂

Antwort
von SaraWarHier, 48

Die neuen Filme finde ich persönlich richtig schlecht! Viel zu sehr ins Hier und Jetzt gezogen, viel zu nah an unserer Realität dran. Ich stehe mehr auf die älteren Filme. Mein absoluter Favorit ist Barbie und die 12 tanzenden Prinzessinnen ;)

LG

Kommentar von SabineUlf ,

JAAAAA Die neuen sind einfach dumm! Die machen Barbie kaputt :(

Kommentar von itsflorence ,

die Prinzessin und das dorfmädchen*-* und von den neueren finde ich eig nur modezauber in Paris gut die anderen sind echt voll überspitzt und garnicht mehr wirklich barbie - like :(

Kommentar von DaniGGa3 ,

@Sara Boah der ist geil. Geile Story und richtig schöner Soundtrack.

Antwort
von DaniGGa3, 15

"Rapunzel", "Die 12 tanzenden Prinzessinnen", "Diamentenschloss" und "Tierinsel" fand ich alle voll schön. :D

PS: Ich bin ein Junge. 😂😂😂

Kommentar von DaniGGa3 ,

Was sind deine Lieblinge?

Antwort
von Queenieleinx, 48

Barbie als Rapunzel😃

Kommentar von Queenieleinx ,

uns Barbie und der Nussknacker. ich mag lieber die alten, als die neueren.

Kommentar von SabineUlf ,

Ich auch, vor allem die am 2013 sind echt sch****, aber die anderen VEGÖTTERE ich!

Kommentar von Queenieleinx ,

ist echt so.Heute wird alles viel zu verändert und zu modern gemacht. Ich weiß auch nicht. die alten sind einfach Top😃

Kommentar von Queenieleinx ,

ich freue mich immer wenn Samstags auf Kika Barbie läuft und die Strahlen einen älteren Teil aus :)😂

Kommentar von DaniGGa3 ,

@Queenieleinx Die neuen Filme sind ein Witz. Die Leute dahiner geben sich 0 Mühe.

Antwort
von lisaheidemann, 47

barbie mariposa barbie weinachten barbie und die twillabies barbie und der Nussknacker...