Was sind eure Lieblings Barbie Filme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Barbie mermaidia, Barbie und die 12 tanzenden Prinzessinnen und die Prinzessin und das dorfmädchen :)

Barbie war einfach die beste Kindheit😂

DaniGGa3  13.08.2016, 00:05

Ich bin wie du, du bist wie ich...weiter weiß ich nicht mehr 😂

Die neuen Filme finde ich persönlich richtig schlecht! Viel zu sehr ins Hier und Jetzt gezogen, viel zu nah an unserer Realität dran. Ich stehe mehr auf die älteren Filme. Mein absoluter Favorit ist Barbie und die 12 tanzenden Prinzessinnen ;)

LG

SabineUlf
Fragesteller

JAAAAA Die neuen sind einfach dumm! Die machen Barbie kaputt :(

itsflorence  30.05.2016, 18:57

die Prinzessin und das dorfmädchen*-* und von den neueren finde ich eig nur modezauber in Paris gut die anderen sind echt voll überspitzt und garnicht mehr wirklich barbie - like :(

DaniGGa3  13.08.2016, 00:03

@Sara Boah der ist geil. Geile Story und richtig schöner Soundtrack.

Meine Lieblings Barbie-Film ist Fairytopia: Die Magie des Regenbogens

"Rapunzel", "Die 12 tanzenden Prinzessinnen", "Diamentenschloss" und "Tierinsel" fand ich alle voll schön. :D

PS: Ich bin ein Junge. 😂😂😂

DaniGGa3  13.08.2016, 00:03

Was sind deine Lieblinge?

barbie mariposa barbie weinachten barbie und die twillabies barbie und der Nussknacker...