Was sind eure eigenen größten Red Flags🚩?

Blieberry  17.04.2023, 15:44

Also red flags die „ich bin“? Charakterzüge die ein red flag sind die ich mache oder wie? ^^

Jessicaa07
Fragesteller

Ja genau, etwas an dir selber

8 Antworten

Vermutlich das ich auf Leute (vorallem im Netz) interessanter wirke, als ich dann in Wirklichkeit bin.

Hey

  • Ich stelle oft sehr hohe ansprüche
  • ich mache mir zu viele Gedanken und interpretiere zu viel
  • Ich werde schnell eifersüchtig
  • ich teile meinen Freund nicht gerne, egal mit wem… (aber daran arbeite ich!)

- bin oft unpünktlich

- hab oft keine lange Geduld

-kann nicht gut mit meinen Gefühlen umgehen

-werde schnell laut

Manchmal denke ich von Menschen das schlechte und es stellt sich oft das Gegenteil heraus.

Dass ich gnadenlos ehrlich bin. Ich stehe nicht auf falsche Komplimente oder Notlügen. Wenn mich jemand etwas fragt, sage ich ihm die Wahrheit. Wenn man eine bestimmte Antwort nicht hören möchte, die möglich ist, darf man mich nicht fragen. Mit dieser Ehrlichkeit kann nicht jeder umgehen.