Was sind eure besten schul animes?

6 Antworten

Assassination classroom
Bin nicht so ein 0815 School romance Fan weshalb ich diesen Anime einfach LIEBE wegen der Story, der Charas, der Comedy, der Action und KARMAAA♥♥♥

  1. Clannad (9/10)
  2. Toradora (9/10)
  3. K-on! (9/10)
  4. Angel beats (8/10)
  5. Little Witch Academia (von dem was bisher zu sehen war ~8-8.5/10)

Hab noch 25 andere Schoolanime gesehen, aber sind mMn nicht erwähnenswert.

- Negima!

- Rosario+Vampire

- Ikki Tousen

- Dusk Maiden of Amnesia

- Mahoka Koko nicht Rettosei

So... Das sind jetzt die, die ich so kenne.

School Days

... okay, eher nicht. Maid-sama, Ikki Tousen, Kill la Kill. Nichijou auch. Die sind nicht ganz so "gewöhnlich" wie die ganzen anderen Slice of Life/School Anime.