Was sind eure besten Geschichten aus dem Paulaner Garten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hat mal eine erzählt, dass eine Freundin ihr erzählt hat (so beginnen die besten Geschichten!), wie sie auf einer Grillparty von nem Bekannten wae. Der Veranstalter (der auch am Grill stand) sprach sie dann plötzlich an und fragte sie, ob sie schon mal Menschenfleisch probiert habe. Auf ihr irritiertes Kopfschütteln hin rammte er sich ein Messer ins Bein, schnitt sich ein Stück Fleisch heraus, legte es aufs Grill und grillte es gut durch und aß das Stück dann, probieren wollte diese Freundin nämlich nicht.

Klingt für mich realistisch. Ich mein in den Filmen ging das doch auch.

dantes  06.11.2023, 15:46

Mmmh. Darf ich auch mal probieren? Erinnert an Sin City 😂

Mir versuchte ein Freund vor 20 Jahren zu erklären, dass man vom Blutspenden süchtig werden würde und man dann immer wieder spenden müsste.

Falkenkoenig
Fragesteller

😂😂😂