Was sind euer Lieblings-Jahrestag/e?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Alle freien Tage 57%
Anderer Tag. 13%
Mein Geburtsag 9%
Ein Feiertag 9%
Der Tag/ die Tage an dem ich in Urlaub fahre 9%
Alle Tage an denen ich arbeite 4%
Der Geburtstag einer anderen Person 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Jeder Tag, an dem ich lebe!
alecia1501  14.08.2023, 15:09

Wünsche mir ich könnte das selbe sagen

Anderer Tag.

Wenn die Uhr auf die Winterzeit zurückgestellt wird. Und die Wochen davor. Ich mag Anfang/Mitte Herbst.

Alle freien Tage

Hiii,

Ich mag alle freien Tage am liebsten,aber den Geburtstag von mir oder einer anderen Person mag ich auch gerne.😊

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein Feiertag

Denn an Feiertagen arbeite ich generell, genauso wie auch an Wochenenden, denn da gibt es Zuschläge und wenn ich da auch noch Nachtschicht mache, nochmal obendrauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mein Geburtsag

Natürlich auch andere anderen Feiertage, mein Geburtstag ist mir aber besonders wichtig.