Was sind einfache jobs?

4 Antworten

Das ist für Jeden etwas anderes...

Einfach ist immer das was man gut kann.

Homeoffice ist kein Beruf, sondern sagt nur aus, dass Du deinen Beruf von zu hause aus machen kannst ohne ins Büro zu gehen.

Was Du da machen kannst, hängt von deinen Fähigkeiten ab.

Barbdoc  23.01.2023, 00:31

Sie hat nur noch keinen Beruf.

Garlond  23.01.2023, 08:37
@Barbdoc

Und?
Schließt das jegliche Fähigkeiten aus? Ich glaube nicht. Es gibt sehr viele Menchen die ihre Berufswahl nach ihren Fähigkeiten ausrichten.

Barbdoc  23.01.2023, 23:32
@Garlond

Da müßte man nur einen finden, der dafür bezahlt.

Barbdoc  23.01.2023, 23:34
@Barbdoc

Übrigens, Raumpflegerinnen sind sehr gesucht und werden gerne eingestellt.

Garlond  24.01.2023, 08:40
@Barbdoc

Ich verstehe deinen Einwand immer noch nicht. Und bei Raumpflegern oder Raumpflegerinnen kann man denke ich getrost Homeoffice ausschließen.

Garlond  24.01.2023, 16:42
@Barbdoc

Siehe Oben. Hängt von den Fertigkeiten ab. Wie soll man denn eine Arbeit vorschlagen wenn man die betreffende Person nicht kennt?

Wie alt bist du denn? Ich war 15 beim Abschluss der 9.Klasse. Das wäre für die Kundenbetreuung viel zu jung gewesen. Bist nicht noch schulpflichtig? "Homeoffice" wäre vielleicht in Form von Heimarbeit möglich.

Svenjatvk
Fragesteller

Nein ich bin mittlerweile 20

Barbdoc  23.01.2023, 01:19
@Svenjatvk

Ich fürchte für die Kundenbetreuung wird man zumindest eine Abiturientin bevorzugen.

Garlond  24.01.2023, 16:45
@Barbdoc

Nicht unbedingt. Es gibt auch Callcenter, die nicht so auf die schulische Bildung gucken. Lesen ist natürlich wichtig und meist auch schreiben, je nach dem.

Ich würde einen Job an deiner Stelle nicht nach diesem Kriterium aussuchen.

Such dir lieber etwas, was dich wirklich interessiert, sonst hälst du das langfristig nicht aus.

Auch als Schulabbrecher hat man genügend Möglichkeiten.

Matura/Abi nachholen, Lehre beginnen, sich selbstständig machen (wobei das eher seltener der Fall ist) und, und, und.

Die Türen stehen dir nach wie vor offen, mach was draus :)

Barbdoc  23.01.2023, 00:04

Vielleicht erstmal mit mittlerer Reife beginnen.