Was sind diese weißen Päckchen bei malen nach zahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Bilderfirnis - müsste eigentlich draufstehen. Auch hinten auf der Malen nach Zahlen Packung steht das. Man schmiert das nach dem Grocknen auf das Bimd, damit es besser hält und schön glänzt. Es ist aber nicht nötig das zu versenden - mir hat es mal das ganze Bild versaut, weil ich es nicht gleichmäßig aufgetragen habe. Ohne finde ich persönlich es auch schöner.

Das dürfte ein Trockenmittel sein.Falls da was ausläuft,wird die Flüssigkeit gebunden.