1

Bilderrahmen für Ravensburger "Malen nach Zahlen"?

Frage von Haribo333 Haribo333

Ich habe ein Bild von Ravensburger und Malen nach Zahlen gemalt, im Triptychon-Format. Jetzt habe ich schon etwas rumgeforscht nach einem Rahmen, gefunden habe ich spezielle Rahmen für dieses Format aber von der Firma Schipper. Das Problem, die Masse von den Bildern von Ravensburger weichen etwas davon ab also kann ich diese nicht verwenden. Hat jemand eventuell auch schon dieses Bild/Format gemalt und weiß wo man Bilderrahmen für diese "komischen" Maße herbekommt^^? Dankö

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von ninschgi ninschgi

Hallo. Hab auch gesucht und bin bei www.hobbyshop-mona.de fündig geworden. Die führen die Formate 2 Rahmen für 25x40 und einmal 50x40. Sind Rahmen zum selberzusammenstecken. Die gibts in schwarz-glanz, wurzelholz-glanz, weiss und gold-matt.

• 0
    Antwort von natimweb natimweb

Hallo, dafür brauchst du diese Bilderrahmen für 3 Teiler (Triptychon): 2x 20x50cm, 1x 40x50cm. findest du bei: http://www.fantastic-pictures.de/bilderrahmen-fuer-3-teiler.html

• 0
    Antwort von Pinselschwinger Pinselschwinger

Hallo, im Bilderrahmen Shop arsvendo kannst Du dir Bilderrahmen für jedes Format anfertigen lassen. Die sind auch bei Maßanfertigung nicht teuer. www.arsvendo.de/bilderrahmen-nach-mass.html

• 0
    Antwort von papaandy papaandy

Da wirst du kein Glück haben,meine Enkelin hat auch schon geforscht und nichts gefunden.Wir haben dann welche bei einem Tischler machen lassen,ist aber ziemlich teuer gewesen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.