Was sind diese links bei Instabots?

3 Antworten

Vielleicht mus mann dan etwas bezahlen oder sich wo anmelden zum Daten Diebstahl

Nur eine Vermutung 🤷‍♂️

Meistens um dich auf irgendwelche Seiten zu locken, wo dir Bots schreiben mit Bildern einer hübschen vollbusigen Blondine.

Oder es sitzt ein übergewichtiger ehemaliger Börsenmakler hinter dem anderen PC und schreibt mit dir. Diese bringen dich dann dazu eine kostenpflichtige Mitgliedschaft für irgendwelche ominösen Seiten abzuschließen.

Oder sie wollen einfach nur an deine Daten ran.

Ich glaube das führt zu Schmuddel-Seiten die man monatlich zahlen muss.