Was sind die Zeichen von Jungs, das sie einen wollen?

2 Antworten

Hallo Melina918:)

Das ist bei jedem Jungen verschieden, und das herauszufinden ist auch nicht leicht wahrscheinlich. Am einfachste oder am besten ist wenn du mit ihm Zeit verbringst, oder dich sonst mit ihm regelmäßig triffst. Wenn er mehrmals probiert mit dir was zu unternehmen könnte das ein Anzeichen sein, muss aber nicht.

Jedenfalls wenn er sich mit dir anfreunden möchte oder sonst Kontakt aufbauen will kann das möglich sein, aber s gibt auch sonst och andere wege.

Kommt drauf an. Entweder sagen sie es direkt auf Macho Art, oder sie Freunden sich erst mit euch an oder wenn er bei dem Anblick eine Beule bekommt😅🙈 es gibt noch andere Gründe aber sobald er sich mit dir beschäftigt, auf die Freundliche Art natürlich, weiss man dass es Interesse gibt