Was sind die witzigsten Beleidigungen von euch?

11 Antworten

Ich glaub ("Name") wäre zu blöd, Wasser aus einem Stiefel zu kippen, selbst wenn die Anleitung dazu auf der Sohle stünde.

Menschen die man mag, duzt man. Ich finde das sollten Sie wissen.

Einer von uns beiden ist dümmer als ich😉

Ich kann es Dir erklären, aber ich kann es nicht für Dich verstehen.

Du lässt Dich nicht leicht von Fakten beeinflussen.

Du hast eine unglaubliche Fähigkeit, immer genau das zu sagen, was niemand hören will.

Einer von uns beiden ist klüger als Du.

Du machst es einem echt schwer dich zu unterschätzen.

Ich finde es echt toll, dass du Mode ignorierst.

Langweilst du dich auch so wie mich?

Du hast wirklich ein schönes Gesicht für dein Gewicht.

Mutig so rumzulaufen, ich würde mir das nicht trauen.

Darf ich dir das „Sie“ anbieten?

Ich habe mal zu einem extrem unerfreulichen Zeitgenossen gesagt: "Bei Ihnen fallen selbst mir keine passenden Beleidigungen mehr ein"

Einem Anderen habe ich dringend empfohlen, Forrest Gump als Nachhilfelehrer zu engagieren.

Hallo,

"Du Druckspüler"

"Der/die hat den tiefen Teller nicht erfunden"

"Er/sie ist nicht die hellste Kerze auf der Torte"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges

Früher hab ich gerne den Begriff Spastronaut verwendet, mittlerweile bin ich aber davon weg Sachen sie Spa*t oder behindert als Beleidigung zu verwenden weil es doch sehr würdelos ist