Was sind die wichtigsten Nachrichten in der letzten Woche gewesen?

2 Antworten

Krieg Ukraine, Naher Osten. Iran kriegt bald Dresche, wenn die Mullahs sich nicht am Riemen reißen. Üblicher Hickhack deutscher Politik, wer kann die noch ernst nehmen? UN als Speichellecker von Hamas &. Co., ein Trauerspiel, wer kann die noch ernst nehmen die Zwote. Und ein kleiner Lichtblick, das Recycling von Autobatterien könnte umweltfreundlich stark vereinfacht werden durch simple Oxalsäure, enthalten in Spinat und Rhabarber: Öko-Methode aus Schweden: Batterie-Recycling mit Oxalsäure - kicker Solche Entdeckungen bringen die Welt positiv voran!

Eine der wichtigsten ist die, was am Hamburger Flughafen passiert ist. Dort ist ein bewaffneter Mann mit Kind im Auto auf den Landeplatz gefahren und hat ein Tor durchbrochen oder durchfahren.

Welche Nachricht auch wichtig ist, ist dass sich in vielen Regionen in Deutschland das Wetter verändert hat. Es ist kälter und stürmischer geworden.