Frage von Berni256y, 155

Was sind die Vorteile/Nachteile , dass man seine Vorhaut noch hat??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von H2Onrw, 46

Nachteil einer vorhandenen Vorhaut::

    Du brauchst jeden Tag beim waschen der Eichel 0,5 sek Zeit da du die Vorhaut  zurück und vorschieben musst. Du kurbelst die Wirtschaft nicht an. Der Arzt / Klinik konnte nicht entsprechend verdienen.

Vorteile der Vorhaut:

Die Vorhaut hat eine Aufgabe und es hat auch einen Sinn das diese vorhanden ist. Die Eichel wird normalerweise durch die Vorhaut geschützt und ist nur beim Wasserlassen oder Sex im "freien". Nach einer Beschneidung würde die Eichel nicht mehr durch die Vorhaut geschützt, sie liegt dann immer frei. Dies hat natürlich auch entsprechende Folgen. Da die Eichel von Natur aus sehr empfindlich ist, kann es sogar zu Schmerzen kommen wenn nur die Unterhose an der Eichel reibt. Später bildet sich eine Schicht auf der Eichel und damit wird dieses unangenehme Gefühl weniger. Damit verliert die Eichel dann auch ihreEmpfindlichkeit (Nachteil beim Sex). Nach der Beschneidung können sich auch Narbenauf der Eichel bilden. Des weiteren bedeutet die Beschneidung den Verlust von tausenden erotogener Nervenenden, es wird der empfindlichste Teil des Penis durch die Beschneidung entfernt bzw. freigelegt..

Die Bewegung der Vorhaut vor und zurück , verbunden mit dem Gleitmechanismus ist sehr angenehm und auch erregend bei einem nicht beschnittenen Mann. Nach der Beschneidung ist dies aber nicht mehr der Fall. Dadurch wird die Möglichkeit der Masturbation deutlich eingeschränkt, da diese normalerweise durch Bewegung der Vorhaut vor- und zurück erfolgt. Bei einem beschnittenen Penis ist somit die normale Masturbation nicht mehr möglich, es sei denn mit Hilfsmitteln.

Antwort
von AnthonyDavis, 80

Ist wie eine Überraschung für die Frau oder wie ein Lutscher der noch eine Verpackung umgewickelt hat .

Kommentar von Mehrmeer ,

haha jaaa....nein.

Antwort
von Fernseher0809, 90

Vorteil: kannst dir besser einen runterholen
Nachteil: es ist unhygienischer

Kommentar von dokhdj ,

Nicht wenn man jeden Tag duscht

Kommentar von Lukfragt ,

warum unhygienisch die vorhaut ist doch dazu da deine Eichel zu schützen

Kommentar von Fernseher0809 ,

darunter sammeln sich bakterien und überreste von spermien und urin

Antwort
von newcomer, 97

GV ist ohne viel Schmerzen möglich. Falls diese nicht mehr vorhanden ist und Frau ist etwas trocken reibt Haut auf Haut und dass erzeugt ziemliche Schmerzen. Schöne Gefühle sind für sie dann vorbei