Was sind die stärksten Nationalitäten die ihr kennengelernt habt?

5 Antworten

Aserbaidschan in Judo und Ringen. Solche sportlichen Leistungen fordern mir Respekt ab. Ich gönne es ihnen von Herzen!

Woher ich das weiß:Hobby – betreibe seit bald 30 Jahren Aikido; 4. Dan-Grad

Was ist das für ne dämliche Frage!? Was zur Hölle hat denn die Nationalität, ethnische Herkunft oder die Religion damit zu tun, ob jemand sich gut prügeln kann?🤦🏻‍♂️ je unzivilisierter ein Mensch ist, desto mehr neigt er zu aggressiven Verhalten. Und das unabhängig davon, ob das ein rechtsradikaler Skinhead aus dem Kukluxklan ist, oder irgend ein Araber oder Libanese aus einer Großfamilie. Aber ohne jetzt voreingenommen zu sein, ist es in der Regel leider so, dass es meistens die Syrer, Libanesen, Kurden bzw. generell Leute mit muslimischen Glaubens sind. Denn diese Leute haben einfach eine andere Mentalität als wir Europäer zum Beispiel und neigen zu mehr Gewalttaten Weil die haben einfach viel mehr Temperament, eine niedrigere Frustrationstoleranz und eine niedrigen Hemmschwelle. Ein Grieche oder Italiener ist da wesentlich zivilisierter. Ein Blick in die Vergangenheit genügt ja schon. Die ganzen Messerattacken ect… Bestes Beispiel (die Silvesternacht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tanawat  24.05.2023, 16:44

Unterschiedliche Kulturen, unterschiedliche Normen. Hier spielen alle Fußball in Osteuropa und im Kaukasus oder Südostasien gehen sie zum Kampfsport.

Tanawat  24.05.2023, 16:45

Deine Antwort ist übrigens ziemlich mit Vorurteilen behaftet.

Tanawat  24.05.2023, 16:51
@Darius94

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. "Denn diese Leute haben einfach eine andere Mentalität als wir Europäer zum Beispiel und neigen zu mehr Gewalttaten Weil die haben einfach viel mehr Temperament, eine niedrigere Frustrationstoleranz und eine niedrigen Hemmschwelle."

Schöne Pauschalaussage. Auch witzig, erster Satz: "Was ist das für ne dämliche Frage!? Was zur Hölle hat denn die Nationalität, ethnische Herkunft oder die Religion damit zu tun, ob jemand sich gut prügeln kann?🤦🏻‍♂️"

Da muss ich schon die Frage stellen: Was zur Hölle hat denn die Nationalität, ethnische Herkunft oder die Religion damit zu tun, ob man eine niedrigere Frustrationstoleranz und eine niedrigere Hemmschwelle hat??? Wenn dann liegt es am sozioökonomischen Umfeld, der Integration, Segregation und beidseitigen Vorurteilen. Nämlich auch an Menschen wie dir.

Es ist keine Nationalität die eine Person stark macht, sondern es ist das mindset einer Person. Und Personen mit starkem. Mindset habe ich schon aus vielen Nationen kennen gelernt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Ich habe mal gegen eine Türkin verloren, aber ob die jetzt prinzipiell stärker sind wage ich zu bezweifeln !

die, die ihren Hintern zusammen kneifen und auch ohne Lust regelmäßig ins Training gehen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Karate Trainer, Trainerscheine, ehem. Leistungssportler