Was sind die seltesten Gegenstände?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Common
Uncommon
Rare
Very rare
Import
Exotic
Black market (sehr sehr selten)
Limited (nicht selten aber nur in einem gewissen Zeitraum verfügbar)

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

lalalala2555  15.03.2017, 19:48

Danke fürs sternchen <3

Gegenstände die erst entwickelt und gebaut werden müssen also in Planung

Es geht von:

Common
Uncommon
Rare
Very Rare
Import
Exotic
Black Market
Beta Nugget!
Alpha Cap!
Alpha Boost (Goldrush)! / Alpha Wheels (Goldstone)
WHITE HAT!

Die Letzten 5 sind die teuersten Gegenstände im spiel welche man nur durch spielen der Beta-(Beta Nugget) oder Alpha Version (Alpha items bekommt). Der ''White hat ist mit der teuerste hut und ist von 1500-3000€ Wert. Diesen kann man nur bekommen indem man einen Glitch/Bug findet welcher das Spiel drastisch verändert.

Ich hoffe, dass hat die geholfen. Ich wollte das ohnehin schon gute Kommentar noch ein bisschen verbessern.

Einzelanfertigungen ... da es sich um Handarbeit handelt, ist jedes Stück ein Unikat.

Unikate

Die gibt es nur einmal.