Was sind die schönsten traurigen Lieder, die ihr so kennt?

19 Antworten

Hinder - Lips of an Angel

Timeless - Sag mir wo du bist

Bullet for my Valentine - Tears don't Fall

(für Leute die mit sowas nichts anfangen können villt eher die Accoustic Version 😂)

Kanako Itō - Fatima

BREAKERZ - Miss Mystery

Zumindest verbinde ich viel mit diesen Liedern, weshalb sie mir gerade deshalb oft ein Tränchen entlocken, je mehr ich mich auf das Lied einlasse und evtl. Sogar in Gedanken mitsinge, umso mehr 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FvNAccelerator  22.07.2023, 08:54

Und Seven Oops bzw. 7!! - Orange

FvNAccelerator  22.07.2023, 10:14
@FvNAccelerator

Die letzten 3 sind übrigens aus Animes :D, Kanako Itō - Fatima ist das Steins Gate Zero Opening, BREAKERZ - Miss Mystery eins der vielen Detektiv Conan Openings und Seven Oops bzw. 7!! - Orange ist das Ending von Your Lie in April :)

'Traurig' würde ich jetzt nicht sagen. Aber bei diesen zwei Songs umweht mich immer ein Hauch von Melancholie.^^

https://youtu.be/vcc4aRKP0TM

https://youtu.be/8blqsN05g4Q

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung