Was sind die namen von Harrys und ginys kinder und von ron und hermine?:)?

6 Antworten

Hallo luna099,

die Kinder von Harry und Ginny heißen:

 James Sirius, Albus Severus und Lily Luna

James ist der älteste und Lily die jüngste

die Kinder von Ron und Hermine heißen:

Rose und Hugo

Rose ist ein Jahr älter als Hugo

ich hoffe das ich dir helfen konnte :)

LG HarryPotterFan7

luna099
Fragesteller

ja total dankee

Von Harry und Ginny:

James Potter, Lily Potter, Albus Potter. Von Hermine und Ron: Rose Granger Weasley und Hugo Granger Weasley

Woher ich das weiß:Hobby

Harrys ältester heißt James Sirius Potter, der mittlere Albus Severus Potter und die Tochter, welche auch die jüngste ist heißt Lily Luna Potter.
Ron und Hermine haben zwei Kinder: Rose Weasley, die so alt ist wie Albus Severus und Hugo Weasley , der so alt sein dürfte wie Lily Luna :)

Von Harry und Ginny :

James Sirius Potter

Albus Severus Potter

Lily Luna Potter

Von Hermine und Ron:

Rose Weasley

Hugo Weasley

James Sirus, Albus Severus und Lily Luna

Hugo und Rose