was sind die nachteile daran das ich meine switch hacke?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

es lohnt sich nicht 88%
es lohnt sich seine switch zu hacken 13%

3 Antworten

Von Experte RhenuxGP bestätigt
es lohnt sich nicht

Du wirst gebannt und verlierst Zugriff auf alle Online-Features deiner Konsole.

Überlege dir nochmal, ob du es wirklich machen willst.

Liebe Grüsse

es lohnt sich nicht

Ich sag mal beides ich habe eine switch gehackt nur im mods herunterladen aber wenn du nur 1 besitzt würde ich dir das nicht empfehlen weil du sonst keine Online mehr spielen kannst aber es ist ganz alleine deine Entscheidung

es lohnt sich seine switch zu hacken

Es ist an sich nicht schlimm darst dich nur nicht erwischen lassen sonst Perma Bann auf Online-Dienste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung