was sind die kabel am roller.?

2 Antworten

Reden wir jetzt über 50ccm Roller oder diese Elektro Tretroller? Überleg doch einfach Mal, was es alles am Lenker gibt. Der Seilzug für die Bremse, das Kabel/Seilzug für den Gasgriff, Tacho,usw... braucht alles irgendwie eine Verbindung.

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte ein ausführliches Hobby

Das nennt man e roller also elektrisch

dersexyboi
Fragesteller

ja aber was bringt dieses kabel?

Aland986  15.05.2021, 23:36
@dersexyboi

Der motor ist per kabel mit dem knopf am lenker verbunden so kannst du am lenker gas geben ohne kabel gehts ja nicht

dersexyboi
Fragesteller
@Aland986

ja aber viele roller haben dieses kabel nicht aber können trotzdem ohne fahren