Was sind die GENAUEN Aufgaben von Verwaltungsfachangestellten in der Polizei?

1 Antwort

Unsere verwaltungsfachangestellte haben verschiedenste Aufgaben. Z.B. Abrechnung für Zuschläge, Empfang Post-Paket Sendungen, Planung - Aufbau und organisatorisches usw.
ja sie haben mit Polizisten zu tun, da sie unmittelbar in Direktionen oder Inspektionen mit untergebracht sind. Dienstausweise haben sie ebenfalls da sie die Chance auch auf einen Beamtenstatus haben und auch BaL werden können.

Melly242
Fragesteller

Vielen herzlichen Dank! 😊Hat super weiter geholfen.

Ich bin noch nicht in dem Business drin, deshalb kann ich mir überhaupt die Aufgaben nicht vorstellen. Kannst du die vielleicht etwas ausführlicher beschreiben, wenn es geht. Das wäre lieb.

Und wo genau sitzt man dann? Gibt es ein Bereich wo alle aus der Verwaltung sitzen? Oder wie kann man sich den Kontakt mit den Polizisten vorstellen ?

Und hat man auch Kontakt zu der Kriminalpolizei?