Was sind die Folgen von einem "Masturbationsentzug"?

2 Antworten

Es wird nicht passieren, dein Körper baut alles von allein auf und ab, dir wird nicht platzen wegen Überfüllung xD Ein Entzug wäre aber sicher auch schon deshalb angebracht weil du ne ziemliche Sucht entwickelt zu haben scheinst

Man kann sich in alles hineinsteigern. Man muss aber die Dinge nicht dramatisieren. So überlebenswichtig ist das alles nicht. Probier's einfach aus. Jeder Mensch ist anders. Gefährlich ist dabei nichts.