Was sind die drei wichtigsten Attribute je Position in FIFA 16?

3 Antworten

Das kann man eigentlich nicht sagen, es hängt immer von deiner spielweise und deiner aufstellung ab. Wenn du das sagst kann ich auch mehr antworten;)

Bei der Verteidigung kommt es schon hauptsächlich auf ein paar bestimmte Attribute an wie Grätschen Abfangen Schnelligkeit und all das andere was mit Physis zu tun hat beim Rest geht's nur um deine Spielweise

Wenn du eher konterst würde ich dir im Mittelfeld Spieler mit guten Werten bei langen Bällen Schnelligkeit und Dribbling empfehlen wenn nicht sollten die Spieler eigentlich alles können

Im Sturm kommt es eher darauf an ob du durch die Mitte oder über die Flügel kommst in beiden Fällen sollte man auf den Abschluss und Fernschuss achten wenn du flankst solltest du auf jeden Fall noch nach sprung- und kopfballstarken Spielern Ausschau halten

Suchst du Spieler für Karrieremodus oder Für?

T0mm45  03.01.2016, 00:37

FUT *

Bei Angreifer am besten Schnelligkeit Schießen und Physik
Bei Mittelfeldspieler Passen Schießen und Physik
Bei Verteidiger Schnelligkeit Verteidigung und Physik