Was sind die Blockbuster, auf die Ihr euch dieses Jahr so drauf freut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gladiator 2.

Zirkusliebe  20.03.2024, 06:50

Du bist ja community Experte für Filme. Darf ich dich fragen bitte wie du die Chancen auf John wick 5 schätzt ? Wird er gedreht?

BigBabyFlo90  20.03.2024, 12:45
@Zirkusliebe

Hab noch keinen Teil von John Wick geguckt 😅 aber ja, Teil 5 kommt das steht schon fest :)

Zirkusliebe  20.03.2024, 12:50
@BigBabyFlo90

Ist das wirklich schon offiziell? Bis jetzt waren es doch nur Gerüchte? Das die Idee da ist weiß ich. Aber vom Regisseur habe ich noch keine offizielle Meldung Gelesen 🤔 was für Filme magst du so gerne?

BigBabyFlo90  20.03.2024, 13:05
@Zirkusliebe

Ja ist es, nur wann ist noch nicht bekannt.

Bin eher der SerienJunkie.

Meine Lieblingsfilme:

Die Herr der Ringe Trilogie, Gladiator, Die Verurteilten, Papillon, Catch me if you can, Forrest Gump, Ben Hur, Pearl Harbour, Troll (2022), Godzilla, Ziemlich beste Freunde.

Gibt bestimmt noch mehr, die sind mir spontan eingefallen :)

Zirkusliebe  21.03.2024, 02:06
@BigBabyFlo90

Ja Herr der Ringe mag ich auch. Es gibt keine Filmreihe wo ich mich mehr hineinversetzen kann und mitfühlen kann wie Herr der ringe. Meine 2 lieblingsszenen . Der letzte marsch der ents wo Baumbart schreit und alle ents zusammen ruft . Und auf ihr Reiter Théodens wo Théoden seine Reiter erscheinen am Schlachtfeld . :-) was für Serien magst du so ? Auch Comedy ?

BigBabyFlo90  21.03.2024, 14:40
@Zirkusliebe

Ja die Szenen sind echt Top :)

Meine Top 10 Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Walking Dead, Haus des Geldes, Vikings, Alice in Borderland, Squid Game, The last Kingdom, Outlander, Game of Thrones.

Bin gerne für was neues offen :)

Comedy - Kenny VS Spenny hab ich for 11 Jahren auf YouTube durchgesuchtet :))

BigBabyFlo90  20.03.2024, 15:23

Danke für den Stern :)

same - bei mir war es auch Dune 2 und das kommende Alles steht Kopf 2, ebenso wie Gladiator 2!

Mortal kombat 2. Ich warte endlich auf die Offizielle Bestätigung von John wick 5 bis jetzt nur hin und her Gerüchte. Und warte sehnlich auf Lass es larry staffel 12 auf Deutsch.